Kingst Commercial and Trade Co.,Ltd.
Kingst Commercial and Trade Co.,Ltd.

Anästhesie Multi-gas Detektor AneSure™-S

Seite stream Anästhesie Multi-Gas sensor, kann gleichzeitig die konzentration wellenform und daten von CO2, n2O, betäubung gasen, sowie atemwege rate. Die arten von narkose gase gemessen enthalten und halothan, enflurane, isofluran, sevofluran und desflurane. Die benutzer können manuell wählen sie die art der narkose gas.

anesthetic gas detector
anesthetic gas module
end tidal waveform capnography

Merkmale der Anästhesie Multi-gas Detektor AneSure™-S

01.
Zuverlässige multi gas OEM lösung

Zuverlässige multi gas OEM lösung. Ausgestattet Mit Sauerstoff Batterie. Kompatibel mit einer vielzahl von protokolle, so dass ihre produkte werden schnell verbesserte und montiert.

02.
Seite Stream Modus

Kann gleichzeitig die konzentration wellenform und daten von CO2, N2O, Narkose gas, sowie atemwege rate. Die arten von narkose gase gemessen enthalten und halothan, enflurane, isofluran, sevofluran und desflurane. Die benutzer können manuell wählen sie die art der narkose gas.

03.
Stecker Und Spielen

Der host nicht benötigen interne schaltung, nur eine serielle port. Die probenahme pumpe mit super lange lebensdauer können messen daten innerhalb von 4 sekunden nach power auf. Geeignet für erwachsene, kinder und neugeborene. Erweiterte filter, können auch verwendet werden in schwere feuchtigkeit umgebung für eine lange zeit, die verringerung der kosten von verwenden.

04.
Automatische Druck Entschädigung

Es ist eine gebaut-in atmosphärendruck sensor, die ist geeignet für verschiedene höhe reicht.

05.
High-präzision

Sorgfältige auswahl von infrarot geräte, hardware-design und software algorithmus, zu erreichen hohe signal-rausch-verhältnis, zu gewährleisten die messung genauigkeit für temperatur bereich von-5-50 °C und in die palette von 0 - 20%.

Spezifikationen von Anästhesie Multi-gas Detektor AneSure™-S

Temperatur-5 ~ 50 ℃
Relative feuchtigkeit10-90% (nicht kondensierend)
Atmosphärendruck55-115kpa
Power verbrauch150ma
Port und protokollRS-232/ Standard E-8-1, 38,4 kBaud,10 ms daten intervall (KM) oder nach kundenwunsch Angepasst anforderungen
Co2 Messbereich0 ~ 150mmHg


Anwendung Szenarien von Anästhesie Multi-gas Detektor AneSure™-S

  • Zuverlässige multi gas OEM lösung. Ausgestattet mit Sauerstoff batterie. Kompatibel mit einer vielzahl von protokolle, so dass ihre produkte werden schnell verbesserte und montiert.

  • Seite stream modus, kann gleichzeitig die konzentration wellenform und daten von CO2, N2O, narkose gas, sowie atemwege rate. Die arten von narkose gase gemessen enthalten und halothan, enflurane, isofluran, sevofluran und desflurane. Die benutzer können manuell wählen sie die art der narkose gas.

  • Stecker und spielen, der host nicht benötigen interne schaltung, nur eine serielle port. Die probenahme pumpe mit super lange lebensdauer können messen daten innerhalb von 4 sekunden nach power auf. Geeignet für erwachsene, kinder und neugeborene. Erweiterte filter, können auch verwendet werden in schwere feuchtigkeit umgebung für eine lange zeit, die verringerung der kosten von verwenden.

  • Es ist eine gebaut-in atmosphärendruck sensor, die ist geeignet für verschiedene höhe reicht.

  • High-präzision. Sorgfältige auswahl von infrarot geräte, hardware-design und software algorithmus, zu erreichen hohe signal-rausch-verhältnis, zu gewährleisten die messung genauigkeit für temperatur bereich von-5-50 °C und in die palette von 0 - 20%.


ERHALTEN IN TOUCH MIT KINGST
Ob sie haben eine frage über Kingst Capnography Produkte oder etwas anderes, wir sind hier um zu helfen und bereit, ihre fragen zu beantworten.
E-mail
helen@ekingst.com
Rufen sie Uns
+86-10-68156857
Adresse
5-6 F, Building 3, No.27, Yongwang Road, Z-park Daxing Bio-medicine Industry Park, Dist. Daxing, Beijing P.R.C
Kontaktieren sie Uns

Verwandte Capnograph und Betäubung Multigas Überwachung & Teile

English

Kingst Commercial and Trade Co.,Ltd.
Kingst Commercial and Trade Co.,Ltd.

Anesthesia Multi-gas Detector AneSure™-S

Side stream Anesthesia Multi-Gas sensor, can simultaneously measure the concentration waveform and data of CO2, N2O, anesthetic gases, as well as respiratory rate. The types of anesthetic gases measured include halothane, enflurane, isoflurane, sevoflurane and desflurane. The user can manually select the type of anesthetic gas.

Anesthetic Gas Detector
Anesthetic Gas Module
End Tidal Waveform Capnography

Features of Anesthesia Multi-gas Detector AneSure™-S

01.
Reliable multi gas OEM solution

Reliable multi gas OEM solution. Equipped With Oxygen Battery. Compatible with a variety of protocols, so that your products can be quickly upgraded and assembled.

02.
Side Stream Mode

Can simultaneously measure the concentration waveform and data of CO2, N2O,Anesthetic gas, as well as respiratory rate. The types of anesthetic gases measured include halothane, enflurane, isoflurane, sevoflurane and desflurane. The user can manually select the type of anesthetic gas.

03.
Plug And Play

The host does not need internal circuit, just a serial port. The sampling pump with super long service life can measure data within 4 seconds after power on. Suitable for adults, children and newborns. Advanced filter, can also be used in heavy humidity environment for a long time, reducing the cost of use.

04.
Automatic Pressure Compensation

There is a built-in atmospheric pressure sensor, which is suitable for various altitude ranges. 

05.
High-precision

Careful selection of infrared devices, hardware design and software algorithm, to achieve high signal-to-noise ratio, to ensure the measurement accuracy for temperature range of - 5-50 °C and in the range of 0 - 20%.

Specifications of Anesthesia Multi-gas Detector AneSure™-S

Temperature-5~50℃
Relative humidity10-90%(Non-condensing)
Atmospheric pressure55-115kpa
Power consumption150ma
Port and protocolRS-232/ Standard E-8-1,38.4 kBaud,10 ms data interval (KM) or Customized according to customers' requirements
Co2 Measuring Range0~150mmHg


Application Scenarios of Anesthesia Multi-gas Detector AneSure™-S

  • Reliable multi gas OEM solution. Equipped with Oxygen battery. Compatible with a variety of protocols, so that your products can be quickly upgraded and assembled.

  • Side stream mode, can simultaneously measure the concentration waveform and data of CO2, N2O,anesthetic gas, as well as respiratory rate. The types of anesthetic gases measured include halothane, enflurane, isoflurane, sevoflurane and desflurane. The user can manually select the type of anesthetic gas.

  • Plug and play, the host does not need internal circuit, just a serial port. The sampling pump with super long service life can measure data within 4 seconds after power on. Suitable for adults, children and newborns. Advanced filter, can also be used in heavy humidity environment for a long time, reducing the cost of use.

  • There is a built-in atmospheric pressure sensor, which is suitable for various altitude ranges. 

  • High-precision. Careful selection of infrared devices, hardware design and software algorithm, to achieve high signal-to-noise ratio, to ensure the measurement accuracy for temperature range of - 5-50 °C and in the range of 0 - 20%.


GET IN TOUCH WITH KINGST
Whether you have a question about Kingst Capnography Products or anything else, we're here to help and ready to answer your questions.
E-mail
helen@ekingst.com
Call Us
+86-10-68156857
Address
5-6 F, Building 3, No.27, Yongwang Road, Z-park Daxing Bio-medicine Industry Park, Dist. Daxing, Beijing P.R.C
Contact Us

Related Capnograph and Anesthetic Multigas Monitoring & Parts